REST SCHOOL

HINLEGEN & AUFWACHEN

Das Yoga Nidra und Embodiment Programm für müde Menschen.
Vom 04. Juni – 09. Juli 2024.

Endlich wieder aus Leichtigkeit und Freude handeln, statt aus Reserven.

 

Kennst Du das?

Du hörst deinem Gegenüber nur mit halbem Ohr zu?

Du ertappst Dich dabei, wie Du mal wieder den WhatsApp Status durchblätterst?

Du bist erschöpft, weißt aber nicht, ob du weiter durchpowern oder dich hinlegen sollst?

Du willst etwas in Deinem Leben verändern, aber dir fehlt die Energie dafür?

Und tief drin schämst du dich, weil du schon wieder müde bist?

Es gibt viele Gründe, müde zu sein:

  • Selten NEIN sagen können.
  • Ständig nett sein.
  • Familie, Arbeit, Freundschaften, Haushalt, usw. zusammenhalten.
  • eine/n Angehörige/n pflegen.
  • Im Bio-Supermarkt unter zwanzig Milchalternativen die richtige herausfinden.
  • Den eigenen Gedanken zuhören.
  • Im 21. Jahrhundert leben.

Kein Wunder, dass wir müde sind.

Doch was tun?

 

Ausruhen

Ausruhen ist DIE SUPERPOWER des 21. Jahrhunderts!

Umso regelmäßiger du kurz auf den Pausenknopf drückst, umso leichter wird dir dein Alltag von der Hand gehen.

Versprochen.

Erst mal einen Blick hineinwerfen?

Komm zum kostenlosen REST SCHOOL Info Webinar
am Dienstag, 14. Mai 2024 um 19.30 Uhr
.

Dauer: ca. 50 Minuten
Inhalt: Einführung ins Yoga Nidra, ein LIVE Yoga Nidra UND Raum für Deine persönlichen Fragen.

Keine Zeit an dem Tag? Kein Problem, es gibt eine Aufzeichnung.

Klicke HIER, um Dich zu registrieren.

Was wäre wenn

Du den Mut fasst, Dich tatsächlich auszuruhen.

Und du:
  • mit deiner Energie achtsamer umgehst, weil du deine Grenzen besser kennst.
  • erlebst, wie dein Körper mehr entspannt.
  • deine Gedanken beruhigen und sortieren kannst.
  • Momente der tiefen Ruhe erlebst.
  • aus eigenem Antrieb die Dinge tun kannst, die dir wirklich am Herzen liegen.

Wie wäre es, endlich aus tiefer Müdigkeit zu erwachen?

Dein Ruhepol
wartet auf dich!

In der REST SCHOOL lernst Du deiner Müdigkeit zu begegnen.

In sechs Modulen zeige ich Dir effektive Methoden, die wirken. Um dich innerlich aufzuladen, brauchst du nicht stundenlang zu meditieren. Es reichen gezielte Übungen, die bei regelmäßiger Anwendung, ein neues Lebensgefühl erschaffen.

Die verschiedenen Übungen sind zwischen 5 und 25 Minuten lang. Je nach zeitlicher Möglichkeit, suchst du dir die jeweils passende heraus.

Du lernst in jeder der REST SCHOOL live Sessions ein neues Yoga Nidra kennen, das du im Laufe der Woche für Dich zuhause übst. Meine Empfehlung ist es, Dir ca. 4 x pro Woche dieses Yoga Nidra anzuhören.

Meine ansteckende Yoga Nidra Liebe ❤️ und der Austausch mit den anderen Teilnehmer*Innen wird Dich motivieren, dranzubleiben.

Diesmal mit Special Guest Tobias Fromligt.

Es gibt sehr viele Gründe müde zu sein. Deswegen kommt weitere Expertise in die REST SCHOOL.
In einer Bonus Session wird Ernährungsberater Tobias Fromligt auf die körperlichen Ursachen von Müdigkeit eingehen.
Wir bekommen einfach umsetzbare Ernährungs- und Lifestyle Tipps, die den Körper entlasten und die Wirkung des Ausruhens verstärken.

 

Hole dir deine Kraft zurück und buche deinen Platz in der REST SCHOOL.

 

Was du bei der Buchung erhältst:

  • Zugang zum REST SCHOOL Kursportal.
  • 5 LIVE Zoom Calls mit Barbara Dopfer (mit Aufzeichnung),
    Dauer ca. 90 Minuten.
  • 1 LIVE Zoom Call mit Tobias Fromligt und Barbara Dopfer (mit Aufzeichnung),
    Dauer ca. 90 Minuten.

Termine:

  1. Session, Dienstag, 04.06.2024, 19.30 Uhr:
    Thema: ANKUNFT. Einführung ins Yoga Nidra.
  2. Session, Dienstag, 11.06.2024, 19.30 Uhr:
    Thema: Von der AUSRUH-SCHAM zum SCHAMLOSEN AUSRUHEN.
  3. Special Session mit Tobias Fromligt, Dienstag, 18.06.2024, 19.30 Uhr:
    Thema: Die körperlichen Ursachen von Müdigkeit und, wie du dich unterstützen kannst.
  4. Session, Dienstag, 25.06.2024, 19.30 Uhr:
    Thema: MIT YOGA NIDRA ZU DEINER INTENTION. Wie Du mit Loslassen Deinen Fokus schärfst.
  5. Session, Dienstag, 02.07.2024, 19.30 Uhr:
    Thema: WIE YOGA NIDRA HILFT, MIT INTENSIVEN EMOTIONEN UND GEFÜHLEN UMZUGEHEN.
  6. Session, Dienstag, 09.07.2024, 19.30 Uhr:
    Thema: ZUSAMMENFASSUNG UND IMPULSE FÜR EIN AUSGERUHTES LEBEN.
  • Fünf verschiedene REST SCHOOL Yoga Nidra Audios. 
Jede Woche kommt passend zum Thema ein neues Yoga Nidra heraus.
  • Drei Videos mit Embodiment Übungen.
  • Eine private Telegram Gruppe für Austausch, Check In und das Feiern der Ausruh-Meilensteine.
  • REST SCHOOL Handouts mit mehr Infos und Hintergründen zu Yoga Nidra.

Sei bei dieser Runde REST SCHOOL mit dabei und erlebe, was es heißt, aufzuwachen!

DENN RUHE IST DEIN GEBURTSRECHT!

Preis

Frühbucherpreis bis zum 21.05.2024

327,- €

Normalpreis

377,- €

Deine Ausruh Begleiter:

Barbara Dopfer

Als ausgebildete Yoga Nidra Mentorin begleite ich Dich auf deinem Weg zu mehr Ruhe und Kraft. Ausruhen mit Yoga Nidra hat mein Leben verändert und ich freue mich, meine Erfahrungen an Dich weiterzugeben.

Tobias Fromligt

Als ärztlich geprüfter Ernährungsberater unterstütze ich Dich mit meinem vielfältigen Wissen über die Zusammenhänge von Ernährung und körperlichem Befinden. Mein eigener jahrelanger Heilungsweg treibt mich immer wieder an, auch anderen Menschen zu helfen.

Das sagen ehemalige Teilnehmerinnen

Dank der REST SCHOOL wurde mir bewusst, dass es immer Möglichkeiten gibt, Yoga Nidra in den Alltag zu integrieren.
Besonders war für mich das bewusste Ausruhen mit Gleichgesinnten.
Das Programm hat mir eine klarere Sicht auf viele Dinge geschenkt, um z.B. zu erkennen, was mich nährt und was nicht.
Jedes Treffen war individuell und ich konnte immer etwas für mich mitnehmen.

Katharina Kirchenmaier – https://farbenschoen.net

Katharina Kirchenmmaier

„Ich habe bemerkt, wie ich im Alltag in stressigen Situationen innerlich ruhiger bleibe. Mein Schlaf wurde tiefer und erholsamer. Außerdem habe ich die Schlafzyklen von Leichtschlaf und Tiefschlaf und kurzem wach sein bewusster erfahren und mich nicht mehr gestresst, wenn ich nachts aufgewacht bin. Deine Vermittlung des Hintergrundwissens dazu, wirkte sehr beruhigend und hat mich immer wieder einschlafen lassen.

Besonders gut hat mir das gemeinsame Ausruhen mit der Gruppe gefallen. Zu wissen, dass andere auch gerade Yoga Nidra machen, wirkte motivierend. Auch der Austausch mit den anderen inspirierte mich sehr.

Ich habe mich immer auf meine Pause mit Yoga Nidra gefreut und sie fast täglich gemacht.“

Andrea Grimm | Qigong Kursleiterin – www.kraft-durch-qigong.de

Andrea Grimm

Die REST SCHOOL war für mich:
Großartig, wohltuend, neues Terrain, macht Lust auf mehr!

Am besten haben mir die Online-Treffen, das Kursportal, auf jeden Fall die Schreibübungen, natürlich die Yoga Nidras und die vielen Inspirationen drumherum gefallen.

Ich habe eine ungeahnt tiefe Entspannung erlebt und nehme die Erkenntnis mit, dass Pausen wichtig und erlaubt sind.

Iris

„Dank der Rest School habe ich den Eindruck, meine Gefühle nun deutlicher wahrzunehmen und besonders die ‚schönen‘ Gefühle stärker und bewusster zu spüren.

Freude hat mir gemacht, dass die Entspannung sich sicht- und spürbar auf das gesamte Familiensystem auswirkt.

Bis anhin, habe ich Yoga-Nidra als unglaublich wirksames Instrument der Entspannung und im Rahmen von Programmen zuweilen auch als augenöffnend erlebt. Was ich nun aber zum ersten Mal in aller Deutlichkeit wahrnehme, ist das Erwachen meiner tiefen Intuition sowie meiner eigenen Visionen. Mein Ich drängt ans Tageslicht, ohne sich dafür zu entschuldigen oder verstecken zu wollen.

Ich mag deine Art zu Arbeiten sehr! Insbesondere dein undogmatisches, wertfreies, humorvolles, nicht überernstes und lockeres Vorgehen. Es tut so gut immer wieder zu hören, dass man nichts machen muss und NICHTS FALSCH MACHEN KANN 😊 Das freut mich jedes Mal wieder und ist für mich persönlich sehr wertvoll.“

Larisa W., Schweiz

„Für mich ist Yoga Nidra eine tolle und geniale Entdeckung gewesen, sowie die beste Investition, die ich 2023 gemacht habe. Yoga Nidra ist eines der ganz wenigen Instrumente, die ich immer bei mir habe und die wirklich für Ruhe im Kopf und totale Entspannung im Körper sorgen und das in nur 20 Minuten. Einfach unbezahlbar.
Jedes Yoga Nidra war einfach eine weitere Reise zum Planet Ruhe.

Wirklich unglaublich, dass so tiefe Entspannung in kürzester Zeit möglich ist. Es hat mir jede Menge Energie geschenkt, um so frisch und gestärkt wieder an meine Aufgaben zu gehen.“

Martina Fuchs – www.martina-fuchs.com

 

Martina Fuchs | Expert Branding Consultant & Bestseller-Autorin

FAQs

Es ist tatsächlich so, dass die meisten Menschen der westlich modernen Welt, Ausruhen wieder lernen dürfen.
Jahrhundertealte Glaubenssätze rund um Leistungsfähigkeit, Selbstwert und Arbeitsmoral treffen seit dem Aufkommen des Internets mit den Auswirkungen der ständigen Erreichbarkeit und der Sozialen Medien zusammen.

Diese Kombination ist das perfekte Rezept für „Burn Out“.

Die Fähigkeit sich Auszuruhen wird in den kommenden Jahren „überlebenswichtig“, um mit all den schnellen Veränderungen dieser Zeit gut klarzukommen. Unsere Gehirne haben bewusste Pausen bitternötig. Außerdem lernen wir das Ausruhen nicht nur für uns, sondern auch für unsere Nachkommen. Schließlich brauchen sie ausgeruhte und keine ausgebrannten Vorbilder.

Du bist auf jeden Fall funktionsfähig. Ausgeruhte Menschen sind wacher, klarer, fokussierter und in der Lage schlauere Entscheidungen zu treffen.

Du bekommst nach jeder LIVE Session, ein neues Yoga Nidra als Mp3-Audio zum herunterladen. Meine Empfehlung ist, dass du dich Minimum 4 Mal wöchentlich mit dem Yoga Nidra Audio hinlegst. Die Yoga Nidras sind zwischen 20 und 30 Minuten lang. Zusätzlich kannst du vor dem Yoga Nidra oder zu einem anderen Zeitpunkt eine ca. 3-minütige Embodiment Übung machen. Diese ist auch alleine für sich möglich, wenn du keine Zeit für ein Yoga Nidra hast.

 

Das bestimmst Du selbst. Im Programm werden wir über verschiedene Möglichkeiten sprechen, aber grundsätzlich machst du es dann, wenn es bei dir am besten geht.

Das ist kein Problem. Du bekommst danach die Aufzeichnung. Solange du dir die Aufzeichnung im Zeitraum der Woche ansiehst, bist auf jeden Fall in der Lage, dem Programm zu folgen. Bei Fragen bin ich außerdem per Mail für dich erreichbar.

Nein. Dieses Programm ist tatsächlich für alle Menschen. Geübte „Meditierer*innen“ können davon genauso profitieren, wie absolute Anfänger. Es ist kinderleicht. Das Einzige was du brauchst ist eine klare Entscheidungfür deine Yoga Nidra Praxis. Die Motivation für diese Entscheidung liefere ich Dir!

Der Zugang zum Kursportal steht Dir nach dem Ende der „REST SCHOOL“ für ein Jahr zur Verfügung. Die Yoga Nidra Audios und das Skript kannst Du auf deine Geräte herunterladen, so dass Du sie für immer hast.